Unternehmen

HOCHAUER IMMOBILIEN e.U. ist ein junges Unternehmen, das im Jahr 2013 gegründet wurde.

Als Unternehmensgründerin konnte ich während meiner Ausbildung zur Immobilientreuhänderin für Immobilienmakler und Immobilienverwalter, meine langjährige Erfahrung als Rechtsanwaltskanzleileiterin einer Innenstadtkanzlei mit den immer größer werdenden Anforderungen, die sich aufgrund der fast täglich komplexer werdenden Rechtslandschaft ergeben, ideal verbinden.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Verkauf von Wohnimmobilien, und sind auf „schwierige“ Fälle sowohl im rechtlichen Bereich als auch in der Vermarktung im gehobenen Preissegment spezialisiert. Da in diesem Geschäftsfeld neben der fachlichen Kompetenz, Ehrlichkeit, Seriosität und Verschwiegenheit oberstes Gebot und unverzichtbar sind, finden sich viele unserer Projekte nicht auf unserer Homepage oder auf den verschiedenen Plattformen.

Wir arbeiten mit einem sorgfältig ausgesuchten Netzwerk mit Handschlagsqualität, das alle Bereiche unserer Dienstleistungen perfekt ergänzt, und unseren Kunden eine prompte Umsetzung ermöglicht, was von diesen sehr geschätzt wird.

Investoren sind bei uns ebenfalls „gut aufgehoben“, da wir auch auf diesem Gebiet ein breit gefächertes Anbot im In- und Ausland im Portfolio haben.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden jederzeit bei der Suche nach der perfekten Immobilie.

Unser Motto “Jedes Objekt benötigt nur einen Käufer“!

Geschäftsführung

Hochauer Immobilien e.U. Sylvia Hochauer
Geschäftsführung
Mobil: +43 676 70 33 777
Tel.: +43 676 70 33 777
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen